Milljöh - Mensa Berlin

Das neue Berliner Milljöh

Das neue Berliner Milljöh ist das Ortsblatt für Berlin und Brandenburg von Mensa in Deutschland e. V. (MinD) und erscheint alle zwei Monate.

Die Ortsblätter sind leider nur für Mitglieder zugänglich. Wenn Du Mensa-Mitglied bist, logge Dich ein, um die Ortsblätter im Archiv zu lesen:

Login zu den Mitgliederseiten.

Diese Seiten sind nur für Mitglieder von Mensa in Deutschland e.V. zugänglich.
Anmelden

Öffentliche Artikel aus dem Milljöh

26.09.2017

Grenzen überwinden - Done

Gedanken zu einem Foto

01.04.2017

Homunculus (I) ...und die Erotik

Erotik im Ortsblatt

01.09.2014

Editorial: Klickzahlenoptimierung

Wenn in der Online-Zeitung Deiner Wahl das Monatsende näher rückt und der Chefredakteur die...

Öffentliche Artikel aus dem Milljöh

01.05.2014

Hochbegabung in der DDR

Kürzlich fiel mir ein Buch in die Hand: „Kluge Mädchen – Frauen entdecken ihre Hochbegabung“ von...

01.02.2014

Editorial: Findet den McGuffin!

Erinnert ihr euch an Pulp- Fiction? Wahrscheinlich schon. Und an den Koffer? Wahrscheinlich nicht....

01.11.2013

Editorial: Strategisches Denken

In den guten alten Zeiten, als ich noch zu viel Zeit hatte, habe ich manchmal auf Phoenix...